Meine Sponsoren

Meine Sponsoren unterstützen mich nicht nur mit Ausrüstung und einer finanziellen Hilfe bei meinem Traum, sondern sind über die Jahre vor allem auch zu Freunden geworden. Wenn es im Sport mal schwer wird, stehen mir meine Partner auch Außerhalb des Trainings zur Seite.

Bei weiteren Fragen zu meinen Sponsoren meldet euch gerne direkt oder über mich bei Ihnen!

Du findest meinen Weg spannend und möchtest mich bei meinen Zielen und dem Leben in Kenia unterstützen? Dann schreibe mir gerne ein Mail, um eine Kooperation oder ein Sponsoring zu besprechen. 

Stolz das Logo meines Hauptsponsors
Mönch Consultants zu tragen!

Mönch Consultants

Mönch Consultants, die moderne Finanzberatung.  
Nicht 08/15, sondern individuell, kreativ und modern. Das macht Mönch Consultants aus. Hier gibt es keine langweiligen Gespräche, sondern interessante Gespräche die euch helfen, die besten Lösungen zu finden. Von Versicherungen, über Steuerersparnis bis hin zu einem kostenfreien Check-Up 
Bei weiteren Fragen gerne eine Mail an moench@impact-finanz.de 


Physiotraining Jakob

Seit Ende 2019 werde ich von Thomas Jakob im Bereich Regeneration, (Neuro-)Athletik und Verletzungsprävention unterstützt.
Seine jahrelange Erfahrung und Zusammenarbeit mit den Fußballern des FC Augsburg (1. Bundesliga) in der Hessingpark-Clinic kommen nun auch mir zugute.
Ich freue mich, Thomas Jakob mittlerweile als festen Bestandteil in meinem Team zu haben und seine große Expertise als Mensch genießen zu dürfen.


LifeWave

Mit LifeWave habe ich meinen ersten internationalen Partner und bin auf die zukünftige Zusammenarbeit sehr gespannt.
Die verschiedenen Patches von LifeWave helfen mir Dank Photobiomodulation unter anderem im Training mehr Energie abrufen zu können, besser zu regenerieren oder auch ein stärkeres Immunsystem und Schmerzreduktion für die harten Trainingsphasen zu haben.
Du willst die Patches von LifeWave testen? Klicke auf das Logo und bestelle dir mit 90-Tage “Geld zurück Garantie” deine ersten Patches für neue Höchstleistungen im Training und Wettkampf.


TSV Schwabmünchen

Ein großes Danke an meinen Verein TSV Schwabmünchen. Hier hat meine Karriere in der Leichtathletik ihren Lauf genommen. Auch auf meinen weiteren Weg freue ich mich, das Trikot des TSV Schwabmünchen anziehen zu können.