I´m a Blogger now?

Der erste Blogbeitrag auf meiner Website.. Bin ich nun ein Blogger?

Aktiv habe ich erstmal nicht vor zu bloggen, aber ich möchte euch auf meine Reise die nächsten Jahre mitnehmen. Welche Herausforderungen standen und stehen mir aktuell mit dem Umzug nach Kenia bevor, was wird mir das Training in Kenia alles abverlangen und welche Erfahrungen und Tipps kann ich euch durch Treffen und Gespräche mit Weltklasse Läufern mitgeben? Das möchte ich euch in meinen Blogs mit euch teilen und nach Möglichkeit auch tiefere Einblicke geben, wie es über Instagram der Fall ist.

Ich hoffe Ihr verfolgt meine sportliche Reise mit der gleichen Freude wie ich es machen.

Bis zum nächsten Blog

/Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.